Seit über 24 Jahren verliebt in Bordeauxweine
Kostenlose Rückholung bei Nichtgefallen
Kostenfreie Beratung unter: 0800 - 1016482

Wer wir sind

Wer wir sind

 

  • Seit 1994 verkaufen wir unseren Bordeaux-Wein am Markt
  • 8679 zufriedene Kunden in 2017
  • 220.000 Flaschen Wein verkauft
  • 14.000 Versendungen pro Jahr

 

Wir lieben guten Wein. Wir schätzen die faszinierende Kombination von Natur, Tradition, Kenntnis, Arbeit und Leidenschaft, mit der uns immer wieder besondere Weine präsentiert werden. Unsere Leidenschaft für hochwertige, bezahlbare Weine hat uns schon früh nach Frankreich, besonders nach Bordeaux geführt.

Hier haben wir Landschaften, Menschen und ihre Weine kennengelernt, die unsere Faszination geweckt, unsere Anerkennung und unsere Bewunderung gefunden haben. Nirgends sonst in der Welt findet der Weinfreund auf so überschaubarem, dennoch in seiner Ausdehnung der Anbaufläche für Qualitätsweine global einzigartigem Gebiet so viele herausragende Gewächse. Hier haben wir auch die Menschen kennengelernt, die für diese Weine stehen, für sie arbeiten, deren Herz für die Qualität ihres Produktes schlägt.

In gefühlter Seelenverwandtschaft zum absoluten Einstehen für Qualität, haben wir unsere Leidenschaft für den Wein des Bordelais zu unserem Beruf gemacht. Das reicht zurück bis 1994, als die ersten von uns mit dem Weinhandel begonnen haben. Immer ist es uns seitdem wichtig, dass wir von unseren Produkten vollkommen überzeugt sein können. Unser Credo ist es, dass wir nicht nur den Wein kennen müssen, sondern auch die Menschen, die ihn machen. Dadurch haben wir auch einen persönlichen Einblick in die Lagen und die Keller, in denen der Wein entsteht und reift. Diese Produktsicherheit bieten wir unseren Kunden, von denen uns viele seit den Neunzigern begleiten. Diese gemeinsame Begeisterung lassen uns immer wieder neue Schätze des Bordelais entdecken.

Davon können wir einfach nicht genug bekommen!

 

Unsere Partner:

Bordeauxseite CIVB
http://www.bordeaux.com/de/

Mitglied im Dachverband des Versandhandels
https://www.bevh.org/

Zuletzt angesehen
Kontakt
Schreiben Sie uns eine Email mit Ihren Fragen